Über mich

Schön, dass Du dich hierher verirrt hast.
Ich bin Katrin, 30+ Jahre alt und unter anderem vom Nähen begeistert. Mein Ziel einmal ist es meine Kleidung selbst entwerfen, anpassen und nähen zu können, so dass er auch auf meinen nicht so idealen Körper passt und vor allem gut aussieht.

Ihr könnt mir auch an katrin (a) entleingelb.de schreiben.

Außerdem gibt es da noch Ria, auch 30+, die beste Freundin und Nähschülerin. Durch eine glücklich auf dem Stoffmarkt gewonnene Nähmaschine und das damals noch sehr kleine Töchterchen bin ich zum Nähen gekommen. Anfangs noch unter Katrins geduldiger Anleitung entstanden schnell auch selbständig Kleidungsstücke fürs Krümel. Besonders die Faschingskostüme regen jedes Jahr die Kreativität an.

Advertisements

Ich freue mich immer über eine nette Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s